easyNews
Einmal mehr geupdated
Geschrieben von RhS_Artifex am 17.07.2004 um 14:14
Es wurden einige Änderungen im Text zum Sumpftal vorgenommen und die Mitgleiderliste sollte auf dem aktuellsten Stand sein, ebenso die Punkte, die den neuen Rat umfassen und wir dürfen einen weiteren Mann, der die Neulinge einführen wird, begrüßen: Carras.
( 0 Kommentare | )

Einmal mehr ein update ...
Geschrieben von RhS_Artifex am 22.06.2004 um 11:49
So jetzt gibt's zwei Sachen bekanntzugeben:

1. Hier ist Euer Webmaster wieder, der euch verkündet, dass die Homepage einmal mehr geupdatet wurde und somit wieder auf dem aktuellsten Stand ist!

2. Der Rat wird von nun an nur noch aus Carras, Xion1989 und mir bestehen!

Erwachet!
( 0 Kommentare | )

Neuzugänge
Geschrieben von RhS_Artifex am 19.06.2004 um 02:58
So höret denn Brüder des Sumpfes und im Geiste !

Der Schläfer hat uns zwei neue Seelen gesandt, heisst nun Kaligulas und Burrez als Hohe Novizen in unseren Reihen willkommen !

Erwachet !
( 0 Kommentare | )

NEWS !!! Endlich wieder News !
Geschrieben von RhS_Artifex am 19.06.2004 um 01:41
Ahhh, ihr Leute,

endlich wurde die Macht des Schläfers nach so langer Zeit einmal mehr gepriesen und Seine Untergebenen haben sich abgerackert diese Homepage auf den aktuellsten Stand zu bringen !

Möge der Schläfer erwachen !
( 0 Kommentare | )

News News und noch mal News
Geschrieben von Krieger-BP am 28.11.2003 um 00:07
Nach langer Zeit erscheint das Newsmagazin mal wieder. Und diesmal kommts Dicke! Drei Topics:

1te Topic: Sumpfquest -
Die Sumpfquest "Die Rückkehr des Bösen" ist seit letztem Freitag am Start. Unsere Alten Member (ab Rang Hoher Novize) neigen langsam dazu stark exzentrisch zu sein und komische Aufträge im Namen des "Schläfers" zu unternehmen. Alles in allem fängts schrecklich schön an.

2te Topic: Beförderung -
Unser alter Member Cathal hats nach langem fristen endlich zum Hohen Baal geschaft. Kreist mal alle mit den Augen und werft die Hände in den Himmel.

3te Topic: Ratswechsel -
der Alte Rat (Tomekk, Hundder und Champ) ist zurückgetreten und der Neue (Malar, Abaddon und Krieger-BP) nehmen seinen Platz ein.
Wir danken dem Alten Rat ganz ganz doll für das, was er für uns getan hat und immer noch tut. Möge der Schläfer euch auf eurem weiteren Wege schützen.

----
und hier endet unser kleines Newsmagazin. Bleibt sauber und möge der Schläfer euch Erwachen.
( 0 Kommentare | )

Höret, es geschah was
Geschrieben von hundder am 09.09.2003 um 21:32
Gestern trat Illidian Storm auf eigenen Wunsch aus der Sumpfbruderschaft aus.

Den kann die Begrüßung eines neuen Sumpfler´s, Parnas, entgegen geboten werden.

Heißen wir ihn willkommen und wünschen Illidian Storm alles gute!
( 0 Kommentare | )

Der Sumpf wächst
Geschrieben von Samantha am 24.08.2003 um 19:56
Wir heißen Illidan Storm und Dragonsword in unserer Bruderschaft willkommen!
( 0 Kommentare | )

Neue Member
Geschrieben von Rincewind am 09.08.2003 um 12:53
So, wir begrüßen in unseren Reihen:

Alina-Schwester

Srezor-Bruder

Meine Wenigkeit-Bruder

Herzlich willkommen in der Bruderschaft!!
( 0 Kommentare | )

Links gehn auch
Geschrieben von Samantha am 09.08.2003 um 12:31
So, jetzt gehn auch wieder alle Links zur Newsseite. Hoffen wir dass es viel Neues gibt
( 0 Kommentare | )

Newsscript Online
Geschrieben von Rincewind am 08.08.2003 um 20:25
So, die Sumpfbruderschaft hat nun ihr eigenes, exklusives Newsscript! Wer News schreiben will kann sich bei mir oder Champ melden!

( 0 Kommentare | )

Seiten: 1

easyNews 1.6.2
© 2002 - 2003 by easyscripts.org